https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/05/header_planen.png

Persönlich

Zahlen haben mich schon immer interessiert. Ich liebe es, Finanzkonzepte für Menschen zu entwickeln, damit es ihnen besser geht und sie ihre Ziele erreichen. Es ist mir eine Freude, Licht in den Finanzdschungel zu bringen. Mich fasziniert es, dass ich meine Kunden dabei begleiten darf, wie sie sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln.

Tragische Familienschicksale passieren leider immer wieder, wir können sie nicht verhindern. Es tut aber gut, finanziell die richtige Absicherung zu haben. Als Beraterin mit Leib und Seele liegt es mir am Herzen, dass die Menschen genau das bekommen, was sie brauchen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Über mich

Ich über mich

verheiratet mit Winzer Werner Hauser, zwei Söhne
Geige spielen, Wein genießen, reisen

Berufliches

  • seit dem Jahr 2000 selbständige Finanzberaterin
  • 2005 Eröffnung Finanzberatungszentrum Poysdorf
  • 2011 Eröffnung Eltern-Kind-Haus Poysdorf – Ihr Kunden Plus!

Ausbildung

  • AGRO-HAK Mistelbach
  • FH Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Schwerpunkt Controlling und Tschechisch
  • Gewerbliche Vermögensberaterin
  • Akademische Finanzdienstleisterin
  • Gewerbliche Versicherungsmaklerin

WKO Auszeichnungen

  • Vermögensberaterin 2017 Platz 1 Österreich
  • Vermögensberaterin 2018 Platz 2 Österreich, Platz 1 Niederösterreich
  • Vermögensberaterin 2019 Platz 2 Österreich, Platz 1 Niederösterreich
https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/04/Gütesiegel_Gewerbliche-Vermoegensberatung.jpg.spooler.download.jpeg
https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/03/bg_persoenlich3-1280x1280.jpg

Es ist alles eine Frage der Einstellung

Es macht mir eine Riesenfreude, wenn ich Kunden unterstützen kann, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Genau das ist das Spannende an meiner Tätigkeit. Veränderungen stehen in einem Menschenleben an der Tagesordnung.

Wichtig ist, dass das vorhandene Finanzkonzept mitwächst und regelmäßig angepasst wird. Von meinem Vater, der vier minderjährige Töchter als Witwer alleine aufziehen musste, habe ich eines gelernt: Es gibt immer eine Zukunft, es geht immer weiter. Ich hadere nicht mit Problemen, sondern suche Lösungen.

ZUKUNFTHAUSER
Erfolg hat der, der das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Begeisterung tut! Wir sind Vorbild mit Herz. Bei uns ist der Mensch im Mittelpunkt. Wir gestalten Leben für Kunden, Kollegen und uns selbst. Ihre finanzielle Zufriedenheit ist unsere Kernkompetenz.
So erreichen Sie uns
Brunngasse 38, 2170 Poysdorf
Öffnungszeiten
Di - Mi: 9:00 - 16:00 Uhr
Do-Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Made with ♡ by Life Design

Impressum                   Datenschutz

X
X