https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/03/header_ekh.png

Eltern-Kind-Haus

Das Leben mit Kindern besteht aus Phasen, jede Phase geht vorüber.

In meinem Haus sind werdende Eltern und Eltern mit Kindern jederzeit herzlich willkommen. Es macht mir eine Riesenfreude, mit Kindern gemeinsam zu spielen und zu singen. Ich tausche mich gerne mit Eltern aus und gebe gerne meine eigenen Erfahrungen als Mutter an sie weiter. Die Stunden im Eltern-Kind-Haus sind für mich ein toller Ausgleich zu meinem zahlenorientierten Beruf als Finanzberaterin.

https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/05/sonne.jpg
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Musikwiese

Durch die Geburt meiner Söhne im Jahr 2007 und 2009 habe ich festgestellt, dass ich mich nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit Kindern sehr gerne beschäftige. Da das Angebot für Eltern mit kleinen Kindern in Poysdorf sehr dürfig war, rief ich 2008 das Eltern-Kind-Treffen ins Leben. Ausbildungen zur Eltern-Kind-Gruppenleiterin, zur Musikwiese-Pädagogin und zur Kid-Fit-Fun – Trainerin folgten. 2011 gründete ich das Eltern-Kind-Haus.

Kurse

  • Musikwiese für Babys (3 – 18 Monate)
  • Musikwiese Minis (18 Monate – 3 Jahre)
  • Musikwiese Maxis (4 – 6 Jahre)
  • Musikwiese Singing in English (4 – 6 Jahre)
https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2023/05/musikwiese-logo.png

Babys 3 - 18 Monate

Alle Informationen finden Sie in unserem Infoblatt(.pdf).

Minis 18 Monate - 3 Jahre

Alle Informationen finden Sie in unserem Infoblatt(.pdf).

Maxis 4 - 6 Jahre

Alle Informationen finden Sie in unserem Infoblatt(.pdf).

Referenz Sylvia & Linea

Feedback lesen

Für uns ist Musik Teil des alltäglichen Lebens. Musik begleitet uns bereits ab der Schwangerschaft. Ob beim Wickeln, Anziehen oder einfach im Alltag, gesungen wird bei uns jeden Tag. Wir haben bereits einen Kurs besucht und sind für den nächsten schon angemeldet.

Linea ist richtig aufgeblüht in dieser Zeit. Besonders gut gefallen haben ihr die Chiffontücher und die Instrumente. Außerdem ist der Kontakt mit gleichaltrigen Kindern wichtig und ein wertvoller Bestandteil der Entwicklung.

Wir freuen uns schon auf den Kurs im September!

Sylvia und Linea 19.07.2023

Referenz Leni & Ella

Feedback lesen

Leni und Ella verbinden mit dem Musikwiese bei Waltraud die schönsten Seiten der Musik.

Es ist viel mehr als nur musizieren.
Singen, tanzen, lauschen, Instrumente ausprobieren und spielen, experimentieren, improvisieren, bewegen, tönen, Klängen nachhören, trommeln, spielen und vieles mehr.

Leni war bei ihrem ersten Kurs 2 Jahre alt und Ella bekam alles als Baby im Bauch schon mit.
Mittlerweile sind beide 4 und 6 Jahre alt und immer noch fasziniert von den Rhythmen und Reimen.

Das Vorsingen von Liedern, Kinderreimen und Fingerspielen sind fest in unseren Alltag integriert. Waltraud hat mit Trommeln, Rasseln und Tüchern die Neugier von Leni und Ella geweckt und ihnen ermöglicht, selbst erste Erfahrungen mit Instrumenten zu sammeln.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Leni und Ella 26.08.2023

https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/04/partner-1280x1280.png

Weitere Angebote & Partner

  • Kasperltheater
  • Eltern-Kind-Fasching für Kinder von 0-4 Jahre
  • KidsYoga & Musik
  • Babymassage
  • Weihnachtliches Eltern-Kind-Treffen

Eltern-Kind-Fasching

Weitere Angebote

Interesse an einer Partnerschaft?

Das Angebot im Eltern-Kind-Haus wird laufend erweitert.
Sie wollen für Schwangere und/oder Kinder etwas anbieten?
Dann kontaktieren Sie mich. Ich bin für alles offen.

https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/05/bg_ekh4-1280x1280.jpg
ZUKUNFTHAUSER
Finanzberatung mit ❤
Weil mir der Mensch und seine Zukunft am Herzen liegt.

Professionell.
Kompetent.
Maßgeschneidert.
Lösungsorientiert.

Wenn’s um Finanzen geht, frag Waltraud Hauser.
So erreichen Sie uns
Brunngasse 38, 2170 Poysdorf
Öffnungszeiten
Di - Mi: 9:00 - 16:00 Uhr
Do-Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Made with ♡ by Life Design

Impressum                   Datenschutz