https://www.zukunfthauser.at/wp-content/uploads/2020/05/header_referenzen_1.png

Referenzen



Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich der größte Erfolg.

Positives Kundenfeedback ist unbezahlbar
und motiviert mich zu neuen Höchstleistungen.

Erfolg hat der, der das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Begeisterung tut!

bt_bb_section_top_section_coverage_image

HAUER Michaela, Ottenthal, 45 Jahre

Ich empfehle Fr. Hauser deswegen weiter, weil sie jederzeit meine Fragen beantwortet und mir bei allem behilflich ist, wo ich mich nicht auskenne. Weil sie mich immer auf Vor- und Nachteile hinweist. Weil sei immer freundlich ist. Weil immer binnen kurzer Zeit alle Fragen beantwortet.

DADATSCHEK Thomas und Veronika, Oberschoderle, 39 und 33 Jahre

Wir würden unsere Beraterin weiterempfehlen, weil sie sich jederzeit für unsere Anliegen Zeit nimmt und sie uns durch die persönliche Beratung finanzielle Vorteile brachte.

SEITINGER Marco, Tulln, 35 Jahre

Ich würde meine Beraterin weiterempfehlen, weil alles in Allem passt! Sie erklärt mir alles verständlich und ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.

KOCH Manfred, Kottingneusiedl, 47 Jahre

Ich bin mit der Betreuung von Fr. Hauser sehr zufrieden, ich kann sie nur weiterempfehlen.

HIRSCHVOGL Stefan, Groß-Engersdorf, 34 Jahre

Ich empfehle Fr. Hauser deshalb sehr gerne, weil gute Leute schwer zu finden sind. Sie nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und berät mich objektiv und nach meinen Bedürfnissen.

POPP Franz, Hauskirchen, 60 Jahre

Frau Hauser berät mich nach meinen Bedürfnissen und nimmt sich dafür immer Zeit und erklärt mir alles verständlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie überdurchschnittlich gute Arbeit leistet.

KERN Maria, Mistelbach, 57 Jahre

Fr. Hauser hat immer ein offenes Ohr für mich und ist stets um eine Lösung bemüht.

IDINGER Christian Altmanns, 36 Jahre

Ich empfehle die Beratung von Waltraud Hauser weiter, da ich durch sie Zugang zu unabhängigen Fonds habe. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und die daraus resultierenden finanziellen Vorteile.

FRIED Bernhard, Eibesthal, 38 Jahre

Fr. Hauser verfügt ober hohe fachliche Kompetenz. Ich schätze an ihr, dass sie mir alles verständlich erklärt. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Sie berät mich objektiv und maßgeschneidert nach meinen Wünschen und Bedürfnissen und hat mir schon etliche finanzielle Vorteile gebracht. Ihre Beratung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

PRATSCH Irene, Bad Pirawarth, 39 Jahre

Ich bin Kundin und Mitarbeiterin von Waltraud Hauser. Ich kenne sie als Chefin, als Beraterin und auch privat. Ich bin davon überzeugt, dass sie jeden Termin sehr gründlich vorbereitet und sich viel Zeit beim Termin für jeden einzelnen Kunden nimmt, um uns „Laien“ die Finanzwelt verständlich zu machen, sicherlich nicht immer einfach, aber: MÖGE ES IHR GELINGEN!

HIRSCHVOGL Karin, Großengersdorf, 30 Jahre

Ich bin Kunde von Waltraud Hauser, weil ich in Finanzangelegenheiten von ihr gute Beratung bekomme. Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, dass sie alle Vor- und Nachteile auch für mich als „Laien“ gut erklärt. Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, weil sie immer versucht, für ihre Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

HURMER Herbert, Obersdorf, 41 Jahre

Ich bin Kunde von Waltraud Hauser, weil ich Hilfe brauchte bei meinen Finanzen und habe sie bekommen. Ich schätze sehr ihr Wissen, ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Wenn ich Fragen habe, kann ich sie immer anrufen und das ist schön. Deswegen empfehle ich eine Zusammenarbeit mit ihr.

SWOBODA Stefan, Mistelbach, 30 Jahre

Ich bin Kunde von Waltraud Hauser, weil es meine Frau gewollt hat. Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, dass sie alles im Griff hat, meine Versicherungen checkt, jederzeit für mich da ist und mich am laufenden hält. Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, weil’s super ist!

STAWIK Christian, Altenmarkt, 46 Jahre

Was schätze ich an der Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser: ES ist immer jemand da, wenn man Hilfe und Auskunft braucht. Es wird immer verlässlich zurückgerufen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, weil ich dadurch immer die Informationen am neusten Stand habe.

FÜRNWEIN Alexander und Sabine, Poysdorf

Wir sind Kunden von Waltraud Hauser, weil wir perfekt beraten werden. Du bist sehr kompetent, zuverlässig und TOP ORGANISIERT! Die Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser ist 1A! Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Waltraud Hauser, weil sie 1A ist und sie einfach die Beste ist! Danke für alles!

IPSCHITZ Peter, Großengersdorf, 57 Jahre

Ich bin Kunde von Waltraud, weil ich mir durch sie und ihr Team viiiiiel Geld gespart habe. Ich schätze an der Zusammenarbeit die schnelle Erledigung der Aufträge. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Waltraud, weil sie ganz einfach GUT ist, in dem was sie tut.

SWOBODA Heide, Lanzendorf, 72 Jahre

Ich bin Kundin von Waltraud Hauser, weil sie meine Kinder empfohlen haben. Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Fr. Hauser, dass sie auf meine Fragen und Wünsche eingeht, sie alle Möglichkeiten einer guten Beratung ausschöpft , sich dazu Zeit nimmt und zurückruft, wenn mir etwas nicht klar ist. Darum empfehle ich eine Zusammenarbeit mit ihr!

ROTH Florian und Barbara, Hinterbrühl,

Wir sind Kunden von Waltraud Hauser, weil uns persönliche Betreuung wichtig ist. Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Frau Hauser ihr Engagement und ihr umfassendes Fachwissen. Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Fr. Mag. Hauser, weil man mit allen Fragen und Anliegen zu ihr kommen kann.

HAUSER Sabine, Drasenhofen, 47 Jahre

Ich bin Kundin von Waltraud, weil sie zu meiner Familie gehört und ich sie sehr als Menschen schätze, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich schätze an Waltraud die kompetente Beratung. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Waltraud, weil sie sich Zeit nimmt und ein individuelles Paket zusammenstellt, das zugeschnitten ist für die persönlichen Bedürfnisse.

GULDNER Bettina, Großengersdorf

Hallo! Mein Name ist Bettina Guldner, ich bin 30 Jahre alt und werde seit 2002 von Frau Mag. (FH) Waltraud Hauser und ihrem Team des Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf betreut.

Für mich war es eine schwierige Entscheidung, ob ich mich in Sachen Finanzen vormals AWD, jetzt Swiss Life Select beraten lassen sollte. Doch das freundliche Auftreten von Frau Mag. (FH) Hauser und die Bemühungen ihres Teams bei diversen Angelegenheiten (z.B. Suche nach passenden Versicherungen, Beratung über An- und Verkauf von Aktien, Anleihen und Immobilien, etc.) ließen meine Zweifel verschwinden.

Das Team hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt, sei die Frage noch so „komisch“ gewesen. Sie waren/sind steht’s bemüht alle diese Fragen so rasch als möglich zu beantwortet.

Ich bin seit 12 Jahren eine zufriedene Kundin, ebenso auch meine Familie und ich kann das Swiss Life Select Beratungszentrum Poysdorf nur weiterempfehlen.

SIMONOVSKY Petra, Gaweinstal

ZUKUNFTHAUSER find ich gut, weil alle „Geldangelegenheiten“ an einem Ort abklärbar sind (von mir als Kunden) bzw. die Waltraud immer ein offenes Ohr hat.

Nachsatz: Wird man von der Bank jedes Jahr tel. zum Geburtstag gratuliert? Von Waltraud schon! Eine Kleinigkeit – aber SUPER NETT!

ZUKUNFTHAUSER
Erfolg hat der, der das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Begeisterung tut! Wir sind Vorbild mit Herz. Bei uns ist der Mensch im Mittelpunkt. Wir gestalten Leben für Kunden, Kollegen und uns selbst. Ihre finanzielle Zufriedenheit ist unsere Kernkompetenz.
So erreichen Sie uns
Brunngasse 38, 2170 Poysdorf
Öffnungszeiten
Di - Mi: 9:00 - 16:00 Uhr
Do-Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Made with ♡ by Life Design

Impressum                   Datenschutz

X
X